enQu Umzugsservice - Strom und Gas im neuen Zuhause.

Wer umzieht, muss an vieles denken. Damit das An-, Ab- und Ummelden reibungslos funktioniert, kümmern wir uns um die Formalitäten Ihrer Energieversorgung. Bitte teilen Sie uns Ihre Umzugspläne spätestens 2 Wochen im voraus mit. Das erledigen Sie am schnellsten direkt in Ihrem persönlichem Bereich im enQu Kundenportal oder per Mitteilung an unser Serviceteam.

Sie sind enQu Kunde und ein Umzug steht an?
Rechtzeitig Umzug melden und neues Angebot machen lassen.

Teilen Sie uns Ihre Umzugpläne rechtzeitig mit, kann der Vertrag unter Umständen in dem neuen Zuhause fortgeführt werden. Gerne machen wir Ihnen ein kurzfristiges Angebot.

Diese Informationen brauchen wir von Ihnen (spätestens 4 Wochen vor Auszug/Einzug):

  • Ihre Kundennummer
  • alte und neue Zählernummer
  • Datum Auszug (Schlüsselübergabe)/ Zählerstand bei Auszug
  • Datum Einzug/neue Anschrift
Melden Sie uns Ihren Umzug und fordern Sie sich ein Angebot an. Am schnellsten erledigen Sie das online. Direkt in Ihrem persönlichem Bereich im enQu Kundenportal oder per Mitteilung an unser Serviceteam.

Login Kundenportal

Etwa noch kein enQu Kunde?
Jetzt enQu Energie für Ihr neues Zuhause bestellen.

Service

Gut beraten

Über unseren Kundenservice sind wir für Sie Montag bis Freitag von 09:00 - 17:00 Uhr telefonisch erreichbar.

Telefon: (0431) 64 89 89 0
E-Mail: service@enqu.de

Rückruf

Wir melden uns gern bei Ihnen.