So erreichen Sie uns

Sie möchten mehr über enQu Energie wissen, haben noch Fragen oder wollen geschäftlich mit uns in Kontakt treten?
Sie sind noch kein enQu Kunde und interessieren sich für uns?

Ein Wechsel zu enQu geht schnell und ist unkompliziert. Wir machen Ihnen gerne ein Angebot.

Schreiben Sie uns eine Nachricht oder rufen Sie uns via 0431-64 89 89 0* an. Wir sind werktags zwischen 09.00 Uhr und 17.00 Uhr für Sie erreichbar.

Per E-Mail
Schneller Online. Nutzen Sie Ihr enQu Kundenportal.

Das enQu Kundenportal ist Ihr persönlicher Bereich für alle Services & Fragen rund um Ihre Energieversorgung.

Via dem Kundenportal haben Sie die Möglichkeit, Ihre Zählerstände einzugeben, Kunden-, Bank- und Verbrauchsdaten zu verwalten, Ihre Abschläge zu planen oder Ihre Rechnungen und bisherige Korrespondenz anzusehen.

Melden Sie sich mit den in Ihrer Auftragsbestätigung zugeschickten Zugangsdaten in wenigen Schritten an und profitieren Sie von den Vorzügen einer bequemen Online-Verwaltung Ihrer Energie.

Zum Kunden LogIn
Anschrift:
enQu GmbH
Speckenbeker Weg 130
24113 Kiel

Haushalts- und Kleingewerbekunden:
Telefon: 0431 6489890 (Mo-Fr, 900-1700 Uhr)
Telefax: 0431-64898964
service@enQu.de 

Vertriebs- und Geschäftspartner:
Telefon: 0431 6489890 (Mo-Fr, 0900-1700 Uhr)
Telefax: 0431-64898964
firmenkunden@enQu.de

enQu-Kundenportal - praktisch und gut!

Energie komfortabel von zu Hause verwalten.

- Melden Sie uns Umzug, Zählerstand, etc. online
- Verwalten Sie Verträge und Korrespondenz
- Prüfen Sie Rechnung & Verbrauch
- Daten & Abschlag anpassen

Energie einfach online verwalten.

Kunden-Login

Informativ, transparent und praktisch!

In unserem Servicebreich werden Sie fündig.

- Formulare
- Produktinfos
- FAQ
Jetzt im Servicebreich stöbern

enQu Service

Vertriebs- und Kooperationspartner gesucht.

Sie haben den Zugang zum Kunden? Wir die Energie.

- Stattliche Prämien
- Empfehlenswerte Produkte
- Langjährige Erfahrung
- Funktionierende Prozesse
- Starke Partner

Partner werden
* Bitte beachten Sie, dass Ihr Anruf gebührenpflichtig ist. Es fallen die je nach Anbieter üblichen Gebühren für Anrufe in das dt. Festnetz an. ServicePlus-Kunden nutzen bitte die in der Auftragsbestätigung hinterlegte Hotline-Nummer.

*Wir haben den Anspruch unsere Kunden ausführlich und kompetent zu beraten. Wir wachsen schnell und in Ausnahmefällen kann es zu Engpässen in der telefonischen Kundenberatung kommen. Sollten Sie uns einmal telefonisch nicht erreichen, möchten wir Sie bitten uns eine E-Mail an service@enqu.de zu schreiben oder entsprechend der vertraglichen Regelungen insbesondere auch das Kundenportal für Rückfragen an uns zu nutzen. Wir versichern, das Sie innerhalb weniger Tage eine kompetente Rückmeldung von uns bekommen werden.